Akten-Check

Aktualisierung der bestehenden Finanzunterlagen

Wir alle kennen das doch nur zu gut: Ständig werden wir mit Papier regelrecht zugeschüttet, da ist die

XY-Gesellschaft, mit ihrer monatlichen Mitteilung (der Ordner hierfür quillt jetzt schon über),

dort ist es die ABC-Bank die uns teils wichtige, teils nebensächliche Schreiben zusendet, usw.

 

Ich sortiere Ihre gesamten Finanzunterlagen und ordne diese für Sie in individuell und übersichtlich gestalteten Kundenordnern neu, damit Sie in Zukunft alles aktuell griffbereit haben.

 

Darüber hinaus erhalten Sie einen oder mehrere Ordner in dem abgelegte (alte) Finanzunterlagen gesammelt sind, falls Sie einmal nach mehreren Jahren eine bestimmte Information benötigen.

Schließlich erhält jeder Makler-Neukunde von mir einen sog "Notfall-Ordner"

in dem alle wichtigen Informationen zum Haushalt und zu dessen Bewohnern

zusammengetragen sind und der mit nur einem Griff im Notfall für alle weiteren Maßnahmen dient.